Aman
Diana
Home Über mich Kontakt
Über mich
Da mein leiblicher Vater als Künstler unter anderem in Berlin gelebt und gearbeitet hat, finde ich im Malen einen Teil meiner Wurzeln. Geboren wurde ich 1978 in Hannover, wo ich auf dem Land groß geworden bin.  Seit ca. 15 Jahren lebe ich nun in Berlin und jonglilere täglich mit meinen verschiedenen Projekten: 1. Meine Dr.Arbeit im Bereich Philosophie, zum Thema Arbeitsethos.  2. Meine freiberufliche Tätigkeiten, wobei ich mich hauptsächlich auf die Aufstellungsarbeit konzentriere. 3. Ehrenamtliche Vorstandsarbeit für die Bürgerinitiative bedingungsloses Grundeinkommen e.V. 4. Meine Leidenschaft für das Malen  
Wenn man mich fragt, wer ich bin, fällt es mir schwer eine Antwort zu finden. Studiert habe ich Philosophie. Doch kann man sich ohne vermessen zu sein Philosophin nennen? Ich liebe es, in verschiedenen Welten zu wandeln und Gegensätze zu leben. Eine Welt, in der ich gerne lebe ist die Kunst.
Das Malen begleitet mich schon seit über 20 Jahren. Lange habe ich keine Möglichkeit oder Zeit mehr dafür gefunden. Seit Oktober 2013 habe ich aber erstmals ein eigenes Atelier in Berlin-Mitte, wo ich mich dem wieder ganz widmen kann.
Kontakt Über mich Home Impressum
Bilder vom Atelier
Tagsüber ist es wunderschön, wenn das Licht durch die Dachfenster herein fällt.  Abends ist es konzentriert und gemütlich.   Allerdings ist es im Winter klirrend kalt und im Sommer brütend heiß, da der Dachboden weder isolitert noch beheizbar ist.   
Stilrichtung Technik Über mich Über mich